Theaterübungen

Projektbeschreibung / Video Thematische Warming Up

Wir haben uns überlegt, ein Portfolio mit „Einführenden Theaterübungen“ zu bestimmen Emotionen zu entwickeln. Hintergrund war es, Theatergruppen, die auch mal alleine oder in Kleingruppen üben wollen, Material zur Verfügung zu stellen. Dazu haben wir die Übungen in Gruppen eingeteilt und diese verschiedenen Emotionen zugeordnet. In kleinen Videosequenzen wurden die Übungen dann aufgenommen und mit einer Beobachtungsaufgabe gekoppelt. (z.B. Einer aus der Gruppe soll der Beobachter sein, der Rückmeldung gibt.)

Leider können wir die Sequenzen hier noch nicht veröffentlichen, da rechtliche Fragestellungen noch nicht komplett geklärt sind. Hier aber schon mal ein Bild.

Schlagwörter: SonstigesVideo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.