Das Bild, der Ton und das Netz

Skip to main content
  • Kurzprofil

    Lehrer für Englisch und Kunsterziehung an der Realschule.

  • Langbeschreibung

    Neben dem alltäglichen Unterrichtsgeschehen bin ich an der Schule im Team für Öffenlichkeitsarbeit und betreue besonders das Schulradio, die Erstellung und Drucklegung des schuleigenen Hausaufgabenheftes sowie Konzeption, Zeichnung und Weiterentwicklung der Schulfiguren – Maskottchen, die in verschiedener Form im gesamten Schulalltag zu finden sind.

    Speziell im Bereich Englisch beschäftige ich mich ausgiebig mit den Möglichkeiten der Medienproduktion durch Schülerinnen und Schüler im Unterrichtsgeschehen.

Projekte von Jonas Deimel

Radio Zungenbrecher – Einrichtung und Umsetzung eines Schulradios im Internet

Jonas Deimel
Schlagworte:
Audio
Mehr erfahren